Manchmal stolpert man durch zufall über alte Werke und stellt fest dass sie immer noch auch nach 10 Jahren fast unverändert genützt werden.

So auch in diesem Fall – auch wenn der Kunde schon lange die Agentur gewechselt hat, so ist die von uns entwickelte Website auch 2013 noch immer online. Eine Website mit Produktdatenbank die wir an das Warenwirtschaftssystem angebunden hatten. Über 3000 Produkte in zahlreichen Kategorien, die jeweils mit Foto (damals neuem stufenlosem zoom Bild ;-) und dynamisch erzeugten PDFs im Corporate Design.

Kolberg Percussion Website - Produktkatalog, Datenbank

Ok, Design Trends haben sich geändert,  die Technik hat riesen Entwicklungen ermöglicht und manches würden wir heute sicher anders machen, aber  Zeitlosigkeit und langfristig gedachte Konzepte zeichnen unsere Websites und Website Redesign auch heute noch aus.

Wir wünschen der Familie Kolberg weiter viel Erfolg mit ihrem Unternehmen auch wenn die Website sicher irgendwann von irgendwem eine Überarbeitung erfährt ;-)

UPDATE – 2014 hat die Website einen Relaunch erfahren

 

Kolberg Percussion Website